Mit dem Herzen


BellaMo ist entstanden durch ein reitendes Kind.

Tägliche Herausforderungen, Visionen und Ideen waren einfach die Initialzündung hier zur Nähmaschine zu greifen und kleine und größere Wünsche umzusetzen.

Die Geschichte begann mit einem Kauf von einem Jacket. Es war zum Verzweifeln... Da musste die Nähmaschine her, um den Wunsch umzusetzen.

Aus einem Paar Bandagierunterlagen entstand eine ganze Serie. Schlagartig kam die Kreativität und sie sprudelt auch heute noch  jeden Tag aus uns heraus.

Weiter sind uns Nachhaltigkeit, das Stärken von kleinen Unternehmen und MADE IN GERMANY besonders wichtig.

 

BellaMo als Name ist entstanden durch unsere beiden Herzenpferde.

Einmal der nun ins Alter gekommene Montgomery, der unsere Nadine sicher und immer treu durch die Anfänge bis hin zur ersten L-Dressur getragen hat und durch Bellatrix Lestrange, die heute Nadine immer wieder besondere Momente genießen lässt.

Eine Idee für unsere Pferde wurde zu einer kleinen Manufaktur mit viel Herzblut, die Deinen Wunsch immer gerne umsetzt.